Kundenrezensionen: Felgenrandaufkleber Style 1 Classic reflektierende Farben

Datum 06.12.2009
Autor: Christoph E.
Bewertung:

Rezension:

Wie erhofft gut und schnell angekommen. -Den ersten Streifen gleich mal verhauen. Aber insgesamt habe ich 4 Streifen für eine Felgenseite gebraucht und es waren 4 Ersatzstreifen dabei, also nicht tragisch. Sie halten wunderbar, waren relativ gut ...

Datum 02.06.2008
Autor: Lidija Badjojic - Vikic
Bewertung:

Rezension:

super schnell angekommen und sieht richtig gut aus =) war auch nicht so schwer anzubringen wie ich anfangs dachte... danke für die tolle ware!...

Datum 20.04.2011
Autor: Michael R.
Bewertung:

Rezension:

Einfach nur super!!! Heute bekommen, gleich ans werk gemacht und top ergebnis! Kann nur sagen "weiter so" :-) die mitbestellten mibotec aufkleber bekommen an meinem auto nen ehrenplatz! :-) Schön werbung fahren... ;-)...

Datum 21.11.2006
Autor: Alpay S.
Bewertung:

Rezension:

Hallo! Hab mir diese Aufkleber gekauft für 17 Zoll räder. Bin echt überrascht. Die erste Felge ist schwer für einen Leihen wie mich. Aber der rest geht wie von selbst, wenn man seine eigene Technik entwickelt. Reflektiert auch 1A. Sieht wirkl...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
MIBOTEC
Versandland